Donnerstag, 12 Dezember 2019

2007 - Ball des Jahres

Deutsche Meister bei Ball des Jahres auf dem Parkett

850 Besucher in der Neuen Welt in Zwickau

Beim "Ball des Jahres 2007" am Samstag im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau konnten den Gästen die Augen übergehen. Die Veranstalter von der Tanzschule Kießling hatten alle Register gezogen, um den Besuchern etwas zu bieten.
Die aktuellen deutschen Meister in den lateinamerikanischen Tänzen, Anna Kravchenko und Jesper Birkehoj, legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Die aus der Ukraine stammende Tänzerin und der in Dänemark geborene Tänzer sind seit sieben Jahren auf dem Parkett ein Paar. Seit zwei Jahren tanzen sie für den TSC Astoria Karlsruhe.
Außerdem hatte man den siebenfachen deutschen Meister im Gardetanz fürs Showprogramm gewonnen: Die Formation "Buchnesia" aus Nürnberg.
Die 850 Karten für den mit Unterstützung der Glauchauer Volksbank-Raiffeisenbank organisierten "Ball des Jahres 2007" waren bereits im Juli ausverkauft.

Text vom 8. 10. 2007aus "Freie Presse", Zwickauer Ausgabe

Adresse

Tanzschule-Kießling - Die Tanzgesellschaft -
im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" Zwickau
verantwortlich: Lutz Felsmann
Telefon: 0176 57 69 7668
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!