Donnerstag, 12 Dezember 2019

2010 - Neujahrsball

Weltmeister begeistern 900 Gäste

Die Deutschen, Europa- und Weltmeister in den Standardtänzen, Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler, haben die Gäste des ausverkauften Neujahrsballs der Tanzschule Kießling am Samstag im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ in Zwickau begeistert, der traditionell von der Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau präsentiert wird.

Auch die A-Formation des Grün-Gold-Clubs Bremen, die Deutscher, Vize-Europa- und Weltmeister in den lateinamerikanischen Tänzen ist, sorgte für tosenden Applaus. Hans-Jörg Kießling zeigte sich erleichtert, dass trotz des Wintereinbruchs mehr als 900 Gäste gekommen waren und der Abend wie die vorangegangenen Neujahrsbälle wieder ein voller Erfolg wurde.

Adresse

Tanzschule-Kießling - Die Tanzgesellschaft -
im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" Zwickau
verantwortlich: Lutz Felsmann
Telefon: 0176 57 69 7668
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!