Donnerstag, 12 Dezember 2019

2010 - Ball des Jahres

Ungarische Meister begeistern 800 Gäste

Wenn die Tanzschule Kießling zu ihrem Jahresball in die "Neue Welt einlädt, bleibt meist kein Platz mehr frei. Etwa 800 Gäste waren es diesmal, die am 2. Oktober die Darbietungen der Profitänzer verfolgt und zwischendurch selbst eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt haben. Andrea Silvestri und Martina Váradi, die amtierenden ungarischen Staatsmeister in den lateinamerikanischen Tänzen, haben die Besucher mit Rhythmik und Temperament begeistert (Foto).

Viel Beifall gab es außerdem für Sebastian Beer und Mariana Höfer, die amtierenden Deutschen Meister im Showtanz, und die siebenfachen Deutschen Meister im Marschtanz, die Formation "Selleriegarde" aus Nürnberg. Getanzt wurde nicht nur im Saal der "Neuen Welt", sondern im ganzen Haus. Für die passende Musik sorgten die High Life Show Band aus Leipzig und die Party-Show-Band aus Chemnitz.
Foto: Andreas Kretschel, Quelle: Freie Presse, Zwickauer Zeitung, 4.10. 2010

Adresse

Tanzschule-Kießling - Die Tanzgesellschaft -
im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" Zwickau
verantwortlich: Lutz Felsmann
Telefon: 0176 57 69 7668
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!