Donnerstag, 12 Dezember 2019

2013 - Ball des Jahres

Weltmeister aus Braunschweig

Am Samstag, dem 5. Oktober 2013, fand im Konzert- und Ballsaal "Neue Welt" der Ball des Jahres 2013 der Tanzschule Kießling – Die Tanzgesellschaft statt. Die acht Weltmeisterpaare im Formationen-Standard des TSC Braunschweig (Foto) begeisterten das Publikum genauso wie die frischgebackenen Deutschen Meister im Discofox „Kür“, Stephan Guttenberger und Maike Sage.

Ohne Zugabe kam auch diesmal kein Paar von der Fläche! Einen lang anhaltenden und herzlichen Applaus erhielten Annerose und Hans-Jörg Kießling, als der Moderator und jetzige Verantwortliche dieser Veranstaltung, Lutz Felsmann, die beiden zu sich auf die Fläche bat. Gleichzeitig gab es nämlich das 30-jährige Bestehen der „Tanzschule Kießling“ zu feiern, wobei die erste Ballveranstaltung bereits im Oktober 1991 – natürlich auch in der "Neuen Welt" – stattfand.

Adresse

Tanzschule-Kießling - Die Tanzgesellschaft -
im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" Zwickau
verantwortlich: Lutz Felsmann
Telefon: 0176 57 69 7668
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!